Donnerstag, 6. August 2009

MAC Love that Look Haul



Lidschatten Rated "R"
Pearlglider Fly by Blu und Molasses

Eigentlich bin ich ganz entspannt am Samstag zu unserem Counter gegangen um mir die beiden Pearlglider zu kaufen aber sie waren schon ausverkauft! Das ist bei uns sonst nie der Fall....aber wehe ich gehe mal nicht sofort an Erscheinungstag MAC-shoppen, dann werde ich natürlich sofort bestraft ;-) Ich hab sie mir dann über Douglas.de bestellt und am Counter Rated "R" mitgenommen. Der stand gar nicht auf meiner Einkaufsliste aber die Farbe hat mich spontan überzeugt. Ein richtig schönes Kiwigrün das man mit der Kamera gar nicht einfangen kann. Schaut ihn euch live an und überzeugt euch selbst.

1 Kommentar:

  1. Ich gehe sie mir auch bald live anschauen und habe bisher noch nichts gekauft. Davon werden aber sicher bald ein paar neue Schätze bei mir einziehen. :)

    AntwortenLöschen