Samstag, 1. August 2009

Face of the Day 01.08.09





Nach längerer Zeit mal wieder ein FOTD. Entschuldigt die stümperhafte Bearbeitung aber sonst hätte man vom e/s nichts gesehen..vielleicht sollte ich mein Geld mal in eine gute Kamera und nicht immer nur in Make up stecken...
Face
Nivea Soft als "Base"
MAC SFF NC15
Manhattan Wake up Concealer
Jade Concealer Nr. 21
MAC Porcelain Pink MSF
MAC Mineralize Sheersheen Powder Lucent
MAC Fix+


Eyes
MAC Preep+Prime Eyes Light
MAC Pink Opal Pigment
MAC Violet Pigment
MAC Da Bling
MAC Dazzlelight
MAC Hepcat
MAC Satellite Dreams
MAC Fig.I
Pearlglider Rave
MAC Fluidline Macroviolet
Chanel Exceptionnel


Lips
MAC Plumful

Kommentare:

  1. Das ist sooo hüsch! Fliedertöne stehen dir wirklich unglaublich gut.

    Deine Haut hat immer einen so schönen Glow, wie machst du das?

    LG Schminkmädchen

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank :)
    Also hautsächlich liegt es wohl daran das ich meine Haut nicht abpudere nachdem ich das Make up aufgetragen habe. Meine Haut ist weder zu fettig noch zu trocken so dass ich mir das leisten kann. Wer ölige Haut hat sollte lieber nochmal abpudern.
    Für den Glow trage ich immer irgendeinen MSF von MAC auf.

    AntwortenLöschen