Dienstag, 16. März 2010

Haul 13.03.2010




Der Frühling kommt (hoffentlich!) und es war Zeit das ein paar rosa Sachen Einzug in meinen Kleiderschrank hielten.

Rosa Chucks von H&M
Rosa Schal von Orsay
Mütze und Ohrringe von Six
Cremelidschatten von P2 aus der Sun Love LE
Lidschatten Crystal von MAC
Lip Gloss in Cup Cake Form von H&M
Clinique Even Better Creme

Ich bin also für's Frühjahr gerüstet und warte mal brav auf die ersten Sonnenstrahlen :-)
Außerdem hab ich die Cremelidschatten gleich geswatcht. Sie sind sehr gut pigmentiert und eignen sich sicherlich gut als Base um Lila- und Grün/Blautöne zu intensivieren.

2 Kommentare:

  1. Tolle Beute; v.a. die P2 Cremelidschatten sehen interessant aus.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch schon gespannt die auszuprobieren :-) Mit farbiger Base kommen Lidschatten nochmal so schön raus :-)

    AntwortenLöschen