Mittwoch, 17. März 2010

Face of the Day 17.03.2010






Heute mein erster Look nach Jahrzehnten. Angefangen wird mit den 1920's. Ich hoffe euch gefällts. Ich versuche auf jeden Fall so bald wie möglich die nachfolgenden Jahrzehnte zu schminken.

Face
Balea Tagescreme als "Base"
MAC SculptNC15
Manhattan Wake up Concealer
Alverde Camouflage No.I
MAC Blot Powder Light
Catrice Mineral Powder Rouge Light Burgundy

Eyes
MAC Preep+Prime Eyes Light
MAC Fluidline Blacktrack
MAC Knight
Manhattan Carbon
MAC Power Point Eyepencil Engraved
Catrice Allround Mascara
Chanel Exceptionnel Mascara

Lips
MAC Plumful

Kommentare:

  1. Wow das sieht echt wunderschön aus! Passt auch total gut zu dir.

    AntwortenLöschen
  2. juchu! *beifall*
    gefällt mir supergut!
    freue ich auf die kommenden jahrzente!! ;)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich sage es auch gerne nochmal hier: Das sieht wunderschön aus! Klasse geschminkt und super eingefangen!

    AntwortenLöschen
  4. Super wunderschön geworden.....Ich nehme es dir total ab. Klasse.

    lG

    ela

    AntwortenLöschen
  5. Vielen vielen Dank :-) Es hat auch super viel Spaß gemacht die Bilder zu schießen. Ich hätte aber nie gedacht das sie so gut werden :-)
    Es freut mich auf jeden Fall das es euch so gut gefällt und ich hoffe die nächsten Looks werden ebenfalls gut.

    AntwortenLöschen
  6. wow, klasse, gefällt mir auch total gut! wie ist denn das alverde camouflage? ich hab mich noch nie drangetraut, ich nehm immer das transparent make-up von alverde und bin damit eigtl. auch happy, aber würd mal gern was neues ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin mitt dem Alverde Camouflage sehr zufrieden. Nutze es als Concealer für bzw. gegen ;-) Hautunebenheiten etc. und es deckt sehr gut. Im Verbrauch ist es auch sehr ergiebig.

    AntwortenLöschen