Dienstag, 23. Februar 2010

Nails of the Week


Ich bin recht faul was das (auf)tragen von Nagellack anbelangt. Das Problem ist nicht das Lackieren sondern das Trocknen und das ich dabei IMMER irgendwo eine Macke reinhaue weil die meisten Nagellacke so unverschämt lange zum Trocknen brauchen. Am Sonntag hab ich mich mal wieder aufgerafft und ein wenig lackiert. Ziemlich knallig ist es geworden mit dem P2 Color Victim "Stylish". Und überrascht bin ich auch. Der Lack scheint nur Vorteile zu haben...

* 2 Schichten genügen um deckend aufzutragen
* die Konsistenz ist gut. Nicht zu zäh und nicht zu dünnflüssig
* trocknet schnell
* splittert nicht schnell ab
* Preis: 1,55€ / 8 ml Inhalt

Alle die es gern knallig auf den Nägeln mögen sollten ihn sich näher anschauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen