Samstag, 20. Februar 2010

MAC Spring Colour Forecast

Anfang März kommt die wahrscheinlich größte MAC Kollektion in diesem Jahr raus, die Spring Colour Forecast. Die Kollektion ist thematisch in 4 Farben aufgeteilt.

Die LE hat einen Vor- und Nachteil.
1. Ich freu mich dumm und dusselig
2. sie treibt mich wohl in den Ruin
denn die Farben Pink und Lila/Violett sind sowieso mein Fall und die Auswahl ist fantastisch. Bleibt nur zu hoffen das ein paar meine Wunschartikel in echt nicht ganz so toll sind (...man darf ja träumen...)

Temptalia hat ein paar wundervolle Impressionen der LE mit welchen ihr euch einen Überblick verschaffen könnt.

Auf meiner Wunschliste stehen:

* Colour 3 Eye Shadow Quad
* Crush Metal Pigments Stacked 1
* Blush Ombre Azalea Blossom
* Lipglass Electric Fusia
* Lipglass Lavender Wind
* Lipstick Rose Maiden

Zum Glück hab ich noch 2 Dougi-Gutscheine, die stopfen das Loch in meinem Portemonaie vielleicht etwas.

Absolut sehenswert ist auch das Promo Video *Herzchenaugen*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen