Donnerstag, 16. Juli 2009

Make up Haul


Bevor ich zur Arbeit musste hatte ich noch etwas Zeit und hab kurz in der Stadt gebummelt. Eigentlich wollte ich in einem unserer Douglas-Filialen schauen ob sie evtl. CK-Kosmetik runtergesetzt haben aber leider würde ich enttäuscht.
Allerdings bin ich dabei auf die Terra del Sol Powder gestoßen die ja den MSF von MAC teilweise recht ähnlich sind. Einer durfte sich nach einem Spontankauf dann mein Eigen nennen :-)
Ich habe ihn bis jetzt nur auf der Hand und ein wenig mit dem Finger auf die Wangen gegeben und bin bis jetzt positiv beeindruckt. Das Puder hat auf meiner Haut einen (nicht minder großen) Effekt wie MACs Porcelain Pink MSF und das bei einem Drittel des Preises! Morgen werde ich ihn dem Ganztags-Test unterziehen und bin gespannt ob die Haltbarkeit ebenso überzeugen kann wie die Farbabgabe.

Edit:
Ich hatte es gestern und heute den ganzen Tag drauf und bin sehr begeistert. Der Effekt ist wunderbar, sehr glowig. Die Farbe ist schön zart für meine helle Haut und man sieht quasi nur einen rosa Schimmer kombiniert eben mit dem Glow. Die Haltbarkeit ist auch absolut spitze. Für alle die nicht das Dreifache für MAC ausgeben wollen eine super Alternative.

Kommentare:

  1. Oh die Nr 7 liebe ich. Mein täglicher Begleiter

    AntwortenLöschen
  2. Ja, gut erkannt, ist die Nr. 7. Hatte ich ganz vergessen zu schreiben.
    Bin auch schon gespannt wie es morgen aussieht :-)

    AntwortenLöschen