Freitag, 3. Juli 2009

MAC Haul und eine kleine Review




Meine kleinen MAC Hauls des Tages. Zum einen die MSF Porcelain Pink und Smooth Merge aus der Colour Craft LE und die Lidschatten Shimmermoss und Moon's Reflection aus dem permanenten Sortiment.


Colour Craft


Ich dachte ich "bräuchte" viel mehr aus der Colour Craft bin aber im Nachhinein froh das dem nicht so ist. Die MSF Cheeky Bronze und vor allem Warm Blend sind viel zu dunkel für meine NC15 Haut. Triple Fusion machte auf mich keinen besonderen Eindruck, so dass er ebenfalls am Counter bleiben durfte.
Die Mineralize Blusches sind schön abwechslungsreich aber mir zu glitzrig. Am ehesten hätte mir noch Hand-Finish zugesagt aber da ich genug rosige Töne für die Wangen habe, habe ich ihn nicht mitgenommen.
Die dreifarbigen Glosse sind ein Hingucker aber im Finish ebenfalls nicht anders als die normalen und mit 19€ auch noch teurer als diese.
Auch bei den Lippenstiften sollte etwas für jeden Geschmack dabei sein und wer den Most Popular aus der Hello Kitty LE verpasst hat nun die Chance ihn zu ergattern. Ebenso wie den 226er Pinsel der Anfang des Jahres in der Blonde Brunette Redhead seinen Auftakt hatte und nun erneut limiteiert zu bekommen ist. Ich habe ihn mir schon vor einem halben Jahr geholt und kann euch nur raten ihn zu kaufen. Er ist der perfekte Pinsel für die Lidfalte und erledigt seine Arbeit fast von allein. Neu und auch limitiert ist der 131er. Ein Fibre-Pinsel für stolze 47€ - das war der Grund warum ich ihn nicht gekauft habe. Der Pinsel macht einen sehr guten Eindruck - fest gebunden und trotzdem leicht nachgiebig, weiche Haare - einfach ein Traum. Dennoch habe ich ihn liegen lassen. Meiner Meinung nach ein Pinsel den nicht jeder braucht, aber die Junkies unter uns sollten einen Blick drauf werfen.
Einzig allein der 109er ist im Standardsortiment zu bekommen. Ein guter Pinsel zum Konturieren und schattieren.Wenn man ein stark deckendes Make up nicht verpönt kann man sogar seine Foundation damit auftragen.
Zu guter Letzt die Mineralize Eyeshadows. Sie treten diesmal als Quartett im Pöttchen auf und Schminkanfänger haben so nicht die Herausforderung "Wie kombiniere ich welche Farbe?" sondern können beruhigt die 4 schön aufeinander abgestimmten Töne benutzen.

Naked Honey

Für mich eine unspektakuläre LE da ich kein großer Freund von Honigprodukten bin. Der dekorative Teil dieser Color Story geht natürlich in gelblich-peachige Richtung während der pflegende Teil einen wirklich nur dezenten Honigduft aufweist und somit sicherlich dem ein oder anderen gefallen wird.
Vielleicht werde ich mir in den nächsten Tagen noch einmal den Creme de Miel Lidschatten ansehen. Er ist eine schöne Mischung aus Beige, Gold und Creme und somit ein toller Allrounder den man zu zig Looks tragen kann.
Die Higlighter Puder schimmern ebenfalls in peachigen Tönen. Ich würde schon fast sagen sie glitzern und wenn man nicht auspasst sieht man schneller als man wünscht nach Diskokugel aus.
Für Honigbienen die auf peachige Farben stehen sicherlich eine anschauenswerte LE.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen