Sonntag, 17. Mai 2009

MAC Haul Hamburg



Da ich bei uns am Counter leider keine Paint Pots und Pigments bekomme, habe ich einen kleinen Ausflug nach Hamburg gleich mit einem Besuch bei MAC verbunden.


Paint Pots
Artifact
Freso Rose
Rubenesque

Pigments
Vanilla
Pink Opal
Melon
Rose

4 Kommentare:

  1. das sind tolle neue sachen, die du dir gekauft hast. ich bin schon gespannt, was du damit anstellen wirst.
    liebe grüße, lilly

    AntwortenLöschen
  2. Hi Lilly,

    ich freu mich auch ganz doll über die Schätze. War zwar wieder ein stolzer Preis aber bereut hab ich den Kauf keine Sekunde :-)

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Einkauf! Gefallen mir gut die Farben!

    AntwortenLöschen
  4. Sie sind auch bereits kräftig in Benutzung (logo;-)) und ich werde demnächst mal eine kleine Iddensammlung veröffentlichen was man alles Schönes damit anstellen kann.

    AntwortenLöschen