Mittwoch, 26. Mai 2010

Nails of the Day



Und zwar wortwörtlich. Der Zulu-Lack aus der "Into the wild"-LE von essence hielt gerade mal einen Tag. Sehr schade, denn ich fand die Farbe auf Anhieb wunderschön und unter all den schwer angesagten Taupe-Tönen vereint dieser Lack alle Trends und Vorteile auf einmal.

*leicht mattes Finish
*Farbton ist eine wunderbare Mischung aus Grau, Schlamm, Stein und einem Hauch Violett
*extrem schnelle Trocknung
*leichter Auftrag / deckt mit 2 normal dicken Schichten

...tja, bis eben auf die Haltbarkeit. Ich war fast schon gewillt mir ein Back-up zu kaufen was sich sofort erledigt hat als ich am Tag nach der Lackierung meine Nägel ansah. Ich kann mich nicht erinnern das ein Lack je so schnell abblätterte.

Kommentare:

  1. Oh, das ist aber schade das er nur SO kurz hält, die Farbe ist wunderschön.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, mich ärgert das auch total. Bei all den Taupe-Tönen auf dem Markt hat der mir am besten gefallen und dann das :-(

    AntwortenLöschen
  3. Falls Du das inzwischen noch nicht probiert hast, könntest Du mal einen matten Überlack drüber machen, dann hält er vielleicht länger? Es gibt doch jetzt einen von p2.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Daran hab ich auch schon gedacht. Hab den Lack auch hier bin nur bis jetzt nicht dazu gekommen es auszuprobieren. Wär aber schön wenn's klappen würde.

    AntwortenLöschen