Donnerstag, 12. November 2009

Make up Haul






Hallo ihr Lieben,

erstmal eine große Entschuldigung das ich momentan so wenig schreibe. Ich hab sehr wenig Zeit :-/.
Als kleine Entschädigung gibt es meine Kosmetik Hauls der letzten Tage.
Zum einen war ich bei MAC und habe das Bring a Friend - Angebot genutzt. Für diejenigen die es noch nicht kennen: Wenn ihr Freunde mit zu MAC bringt werden diese kostenlos geschminkt und ihr bekommt - sozusagen als Werbegeschenk - eine kleine Aufmerksamkeit. Letzten Samstag habe ich dabei das Glitter Reflects Transparent Teal und den limitierten Lidschatten Bright Future aus der Style Warriors LE bekommen. Vorallem über Teal habe ich mich sehr gefreut da ich total auf Glitter und Pigments stehe. Man kann super mit ihnen arbeiten und ich mag gerade die lose "Form" sehr gerne.
Bright Future kann ich mir sehr gut zu violetten Lidschatten vorstellen. Von allein hätte ich mir den wahrscheinlich nicht gekauft aber ich freue mich ihn jetzt zu haben und vielleicht meine Leidenschaft für Gelb zu entdecken. Spätestens nächstes Frühjahr kommt er zum Einsatz :-)

Da man in diesem Herbst an Schwarz nicht vorbeikommt habe ich mir bei H&M einen Lipgloss geholt der diese Nichtfarbe trägt. Ich finde ihn super! Er riecht angenehm, ist nicht zu klebrig und gibt den Lippen einen schönen Glanz. Solo habe ich ihn noch nicht getragen aber man kann damit prima grelle oder knallige Lippenstifte abtönen. Für 2,95€ ist er definitv empfehlenswert für alle die den Schwarz-Trend mitmachen wollen und die MAC Style Black verpasst haben oder eben nicht so viel Geld für Gloss ausgeben wollen.

Aus der Essence Moonlight Collection durfte das Glitter-Set sowie der Highlighter mit. Mit MAC Glitter sind diese nur bedingt zu vergleichen. Sie sind zwar gut pigmentiert aber etwas kratziger und nicht ganz so fein "gemahlen" wie die von MAC.
Der Highlighter ist ein Traum. Sehr fein und er verleicht einen, leicht metallischen, Glow. Gerade für Hellhäuter ist er super da er so unaufdringlich aber dennoch wirkungsvoll ist. Kaufen! :-)

Überraschenderweise habe ich auch etwas aus der What a Girl wants LE von P2 mitgenommen. Das war eher Zufall da ich dieser LE vorher keine Aufmerksamkeit geschenkt habe.
Am besten gefällt mir hier der Lipgloss in Breathless. Super pigmentiert, sehr angenehm zu tragen und für einen Gloss auch sehr haltbar. Selbst solo auf den Lippen getragen könnte er glatt als Lippenstift durchgehen. Ich habe schon über ein Back up nachgedacht.
Die beiden Lidschatten-Trios habe ich mitgenommen da sie gut für unterwegs sind. Klein, handlich und man kann ein dreifarbiges AMU zaubern. Außerdem durfte noch der Highlighter mit. Diesen habe ich allerdings noch nicht ausprobiert - ich hab ihn mitgenommen weil ich einfach verrückt nach Highlightern bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen