Samstag, 5. September 2009

Haul



Ein kleiner Nachzügler ist heute noch bei mir eingezogen. Der Bronzer Chocolate Shake aus der Creamylicious LE vom Essence. Ich hab ihn erst nicht mitgenommen weil ich dachte er ist zu farbintensiv für meine helle Haut, aber mit einem Fächerpinsel aufgetragen passt es wunderbar.
Der Bronzer erinnert stark an die MAC MSF. Der Glow/Schimmereffekt verzeichnet keinen Unterschied und die Schimmerpartikel sind ebenso fein wie bei der teuren Variante von MAC.
Also wirklich eine supergute Alternative :-)
Inhalt: 7g Preis ca.3,45€

Zum Vergleich MAC
Inhalt 9 (früher!! 10)g Preis 27€

Beeilt euch wenn ihr noch Artikel aus der LE bekommen wollt. Sie ist vielerorts schon ausverkauft.

Kommentare:

  1. sieht wirklich aus wie ein mac msf <3 war heute auch im dm, aber die essence le war leergefegt :/

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir gleich zwei der Blushes mitgenommen, weil ich mich zwischen den Marmorierungen nicht entscheiden konnte. :D Hab ihn an mir bisher nur auf dem Handrücken ausprobiert und fand ihn außerordentlich hübsch. Bin sehr gespannt, wie er sich auf meinen Wangen macht. :)

    AntwortenLöschen
  3. ich hab den ausprobiert aba war mir zuerst zu goldlastig aber nun muss ich es iwie haben xD allerdings war auch fast nix mehr übrig am samstag :( muss montag mal gucken^^

    AntwortenLöschen
  4. @ Katy
    Echt krass, bei uns hier gibts die LE noch in mindestens 2 Ihr Platz

    @Schminkmädchen
    *lach* da spricht der wahre Beautyjunkie (wg. den Marmorierungen), voll süß;-)

    @Linhoo
    Das lohnt sich echt, ich find den sehr schön und wie gesagt bei dem Preis für ein MAC DUpe kann man nichts falsch machen.

    AntwortenLöschen