Donnerstag, 26. August 2010

Endlich Urlaub...und schon wieder vorbei

Nach langer Abstinenz (wegen zu viel Arbeit und daher kaum Zeit überhaupt irgendetwas zu machen) meld ich mich wieder.
Letzte und vorletzte Woche hatte ich Urlaub und war seit langem mal wieder weg und zwar in (der Countdown liess es vermuten).....New York Und ja, es ist wirklich beeindruckend und sehr groß und noch viel lauter aber auf jeden Fall eine Reise wert. Wer noch nicht dort war sollte anfangen zu sparen und hinfliegen.
Man wird nicht enttäuscht.
Ein paar Impressionen gibt es natürlich auch :-)










Nach langer Abstinenz (wegen zu viel Arbeut und daher kaum Zeit überhaupt irgendetwas zu machen) meld ich mich wieder.
Letzte und vorletzte Woche hatte ich Urlaub und war seit langem mal wieder weg und zwar in....New York. Und ja, es ist wirklich beeindruckend und sehr groß und noch viel lauter aber auf jeden Fall eine Reise wert. Wer noch nicht dort war sollte anfangen zu sparen und hinfliegen.
Man wird nicht enttäuscht.