Mittwoch, 26. Mai 2010

Nails of the Day



Und zwar wortwörtlich. Der Zulu-Lack aus der "Into the wild"-LE von essence hielt gerade mal einen Tag. Sehr schade, denn ich fand die Farbe auf Anhieb wunderschön und unter all den schwer angesagten Taupe-Tönen vereint dieser Lack alle Trends und Vorteile auf einmal.

*leicht mattes Finish
*Farbton ist eine wunderbare Mischung aus Grau, Schlamm, Stein und einem Hauch Violett
*extrem schnelle Trocknung
*leichter Auftrag / deckt mit 2 normal dicken Schichten

...tja, bis eben auf die Haltbarkeit. Ich war fast schon gewillt mir ein Back-up zu kaufen was sich sofort erledigt hat als ich am Tag nach der Lackierung meine Nägel ansah. Ich kann mich nicht erinnern das ein Lack je so schnell abblätterte.

Sonntag, 9. Mai 2010

Face of the Day 09.05.2010




Diesmal inspiriert von 1930's. Leider ist das Ergebnis nicht ganz so geworden wie ich es mir gewünscht habe. Die Kamera hat zu viel Farbe vom Lidschatten geschluckt. Ich hoffe, es gefällt euch dennoch und man erkennt in welche Richtung es geht.